MELDUNGEN

5 Jahre KJH-Kompass

30. Juni 2015

Am 01. Juni 2015 jährte sich die Gründung der Kinder- und Jugendhilfe Kompass zum 5. Mal.
In diesen 5 Jahren ist viel passiert, wir haben viele Mitarbeiter eingestellt, einige haben uns verlassen.
Wir haben neue Leistungen in unser Angebot eingebaut, andere wieder fallen gelassen, weil die Nachfrage doch nicht so groß war wie gedacht. Wir haben ABW dazubekommen und die Inklusion hat uns überrollt, sind in die Okerstraße in Goslar gezogen und wieder ausgezogen. Diesmal nach Langelsheim, wo wir jetzt noch residieren und uns sehr wohl fühlen.
Nur langweilig war es nie.
Deshalb hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die an uns geglaubt haben und mit denen wir in den vergangenen Jahren zusammenarbeiten durften:

– unsere Auftraggeber, allen voran der Landkreis Goslar
– unsere Lieferanten
– unser Vermieter
– und Last but not Least unsere tollen Mitarbeiter, ohne die wir die 5 Jahre nicht geschafft hätten